Wir führen bereits kontinuierlich Werbemaßnahmen durch. Aus Ihrer Sicht ist der wichtigste Faktor jedoch, Ihre Interaktion zu erhöhen. Hier sind einige Tipps, um mehr Verkäufe zu erzielen:
Das ist es in Kürze. Wenn Sie weitere Erläuterungen zu diesen grundlegenden Punkten sehen möchten, können Sie den Rest des Artikels lesen.
Lassen Sie uns nun diese Punkte durchgehen, um mehr Kunden zum Schreiben zu gewinnen.
Wir haben die Autorenprofilseiten so optimiert, dass sie in Suchmaschinen gefunden werden können. Dadurch wird sowohl unsere Plattform als auch die Portfolios unserer Autoren gestärkt. Um Ihr Autorenprofil hervorzuheben, teilen Sie den Link zu Ihrer Seite so oft wie möglich. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, einen Spitznamen zu wählen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
Menschen, die Artikel kaufen möchten, werden wissen wollen, mit wem sie zusammenarbeiten. Auch wenn es nicht genau eine Face-to-Face-Kommunikation gibt, wird eine gewisse visuelle Interaktion erzielt. Wählen Sie also ein ansprechendes Profilbild für die Käufer Ihrer Artikel. Vermeiden Sie vektorbasierte Avatare.
Nach jeder Artikelübergabe haben die Käufer das Recht, die Textautoren zu bewerten. Bedenken Sie, dass die Käufer über viele Faktoren nachdenken werden, wie zum Beispiel: Lieferzeit, Rechtschreibung, ob der Text den Anforderungen entspricht, usw... Also schreiben Sie den besten Text, den Sie können. Es mag am Anfang schwierig erscheinen. Aber nach etwa 10 Auftragsabwicklungen werden Sie alles besser verstehen.
Eines der Kriterien, die wir für ein 100% vollständiges Autorenprofil definiert haben, ist das Erstellen eines Beispieltextes, der Ihnen gehört und nicht zum Verkauf angeboten wird. Sie können auch mehrere erstellen. Dieser Text wird den Käufern Ihrer Artikel Informationen über Ihren Schreibstil und wie sorgfältig Sie die Grammatikregeln befolgen. Wenn Sie ein SEO-Autor sind, wäre es gut, wenn Sie bei der Erstellung dieser Beispielartikel auch Ihre SEO-Kenntnisse präsentieren.
Wir haben ein Blog-Modul zu unserer Content-Marketing-Plattform hinzugefügt. Die dort veröffentlichten Blog-Inhalte werden ständig auf der Startseite und auf der Blog-Seite ganz oben angezeigt, basierend auf der Reihenfolge ihrer Hinzufügung. Hier können Sie regelmäßig Blog-Inhalte hinzufügen, vorausgesetzt, Sie erreichen eine ausreichende Anzahl von Artikeln. Wir werden dafür sorgen, dass hinzugefügte Blogs schnell in Suchmaschinen aufgenommen werden. Denken Sie daran, dass jeder hinzugefügte Blog einen Link zu Ihrem Autorenprofil enthält. Dadurch wird Ihr Kundenportfolio stetig wachsen.
Suchmaschinen, allen voran Google, interessieren sich sehr für Facebook-Seiten. Auf Facebook gibt es eine hohe Interaktion. Um diese Interaktion zu Ihrem Vorteil zu nutzen, verlinken Sie Ihr Autorenprofil auf autorpro.de auf Ihrem Facebook-Profil. Auf Facebook gibt es viele Seiten und Gruppen. Treten Sie den stärksten bei und teilen Sie Beiträge. Sie können neue Inhalte erstellen oder Kommentare schreiben. Als Ergebnis beeindruckender Beiträge werden die Leute Ihr Facebook-Profil besuchen und auf den AutorPro-Autorenlink klicken, der dort angegeben ist. Sie sollten daher sicherstellen, dass dieser Bereich auf Ihrem Profil als "öffentlich" markiert ist.
Ihr Kundenportfolio auf autorpro.de wird hauptsächlich aus Website-Besitzern bestehen. Sie werden die Artikel, die Sie schreiben, auf ihren eigenen Websites veröffentlichen. Wenn Ihre Kunden zustimmen, teilen Sie diese Artikel (zum Beispiel auf Ihrer eigenen Facebook-Seite). Dies wird eine Geste für Ihren Kunden sein. Durch Ihre gemeinsame Nutzung wird er mehr verdienen.
Es ist bevorzugt, wenn Webautoren eine eigene Backlink-Quelle haben und diese als zusätzlichen Service anbieten. Daher sollten Sie eine eigene Backlink-Quelle erwerben und dafür Werbung in Ihrem Profilbeschreibungsbereich machen. Dies könnte eine Facebook-Seite sein oder eine andere Plattform, auf der Sie regelmäßig veröffentlichen.
Bitten Sie die von Ihnen eingeladenen Personen, Ihre Profilseite als Favorit zu markieren. Erwarten Sie jedoch nicht, dass diese Personen Textanfragen an Sie stellen. Sie könnten Texte in einer anderen Kategorie benötigen. Sie könnten einen Schriftsteller mit einem höheren Punktestand oder einem interessanteren Autorenprofil als Ihrem benötigen. Ebenso könnten Schreibkäufer, die von anderen eingeladen wurden, mehr Interesse an Ihnen zeigen. Hier gibt es keinen Wettbewerb zwischen den Autoren. Das Einzige, was zählt, ist die Anzahl der Favoriten auf Ihrer Profilseite.
Darüber hinaus könnten Sie den von Ihnen eingeladenen Personen vorschlagen, dass sie auch in ihren eigenen Kategorien auf der autorpro.de-Plattform schreiben könnten. Ein weiteres Kriterium, das den Wert Ihres Profils erhöht, ist die Dauer Ihrer Schreibtätigkeit auf der autorpro.de-Plattform.
Ich schreibe Inhalte in Englisch und Französisch. Gute Informationen über das Erscheinungsbild eines qualitativen Autorenprofils erhalten Sie von meinem Profil.
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