Dies ist der einfachste Status der Autorenschaft. Standardautoren werden nur einmal im Jahr bezahlt. Sie haben den gleichen Kommunikationsprozess mit ihren Kunden und können alle inhaltlichen Dienstleistungen mit Ausnahme von Servicepaketen anbieten. Sie können die von Kunden erstellten Angebote einsehen und darauf bieten.
Fachautoren erklären, dass sie in ihrem Beruf kompetent sind, wenn sie eine Ausbildung in einem Beruf abgeschlossen haben oder sich weiterbilden. Der Status des Fachautors ist ein Kriterium für Content-Kunden, die ihre Artikel von Fachautoren in der gewünschten Kategorie schreiben und veröffentlichen lassen. Die Verantwortung für den Inhalt des Artikels liegt bei den Fachautoren.
Wir verkaufen auf unserer Website Inhaltspakete. Wenn Kunden während des Einkaufsprozesses Autoren auswählen, werden nur Prämienautoren als Option angezeigt. Kurz gesagt, der größte Unterschied und die Besonderheit von Prämienautoren ist, dass Aufgaben für Inhaltspakete nur ihnen zugewiesen werden.
Wenn Sie die Zahlung des Statuspakets verzögern, werden Sie weiterhin Artikel mit dem Status von Standardautoren verkaufen. Alle Ihre Berechtigungen werden auf dem gleichen Niveau wie die von Standardautoren sein. Wenn Sie mit der Zahlung des jährlichen Autorenpakets im Rückstand sind, werden Sie zu einem regulären Mitglied und können keine Artikel mehr verkaufen. Beachten Sie auch, dass Sie dann keinen Zugang zu Ihrem Autoren-Dashboard und damit zu Ihren finanziellen Transaktionen haben.
Wir werden Ihr Konto überprüfen und Ihnen die Ihnen zustehenden Einnahmen auszahlen.
Ja, aber da wir Inhaltspakete billiger verkaufen, verlangen wir von Prämienautoren weniger Provision für ihre Inhaltsdienste. Prämienautoren verdienen daher mehr.
Bei den Autoren, die derzeit online sind, werden zuerst die Prämienautoren, dann die Fachutoren und schließlich die Standard-Autoren an der Spitze der Liste aufgeführt. Mit Ausnahme des Online-Status werden alle Status nach dem Zeitpunkt aufgelistet, an dem sie zuletzt gesehen wurden.
Der Kunde hat das Recht, die Bestellung zu stornieren. Nach der Stornierung hat der Kunde das Recht, negativ zu bewerten und zu kommentieren.
Grundsätzlich verfolgen wir den Bewertungsprozess zwischen dem Kunden und dem Autor nicht. Wenn Sie sich jedoch ungerecht behandelt fühlen, können Sie uns dies mitteilen. Wir untersuchen den gesamten Vorgang und treffen eine Entscheidung. Wenn wir eine Entscheidung zu Ihren Gunsten treffen, werden wir die negative Bewertung und die Rezension löschen.
Geben Sie sie nicht an und melden Sie uns die Situation. Dadurch wird verhindert, dass Ihr Konto gesperrt wird. Ihr Kunde wird auf unbestimmte Zeit aus dem System verbannt.
Die Kunden wählen die Autoren aus. Wenn sie das Formular für die Bestellung von Inhalten durchlaufen und die letzte Stufe erreichen, wählen sie Autoren aus der Autorenliste aus.
Der Kunde erteilt Ihnen den Auftrag, und wenn Sie die Aufgabe nicht erfüllen, hat der Kunde das Recht, den Auftrag zu stornieren. Auf diese Weise hat Ihr Kunde das Recht, Ihnen negative Bewertungen und negative Kommentare zu geben.
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