Häufig gestellte Fragen zum Modul Suchanfragenvorschläge

Unsere Hauptaufgabe ist es, die Websites unserer Kunden nicht nur technisch, sondern auch inhaltlich zu positionieren. Wir entwickeln verschiedene SEO-Module, um die Websites unserer Kunden inhaltsorientiert und wettbewerbsfähig zu machen. Das hier erwähnte Suchanfrage-Vorschlagsmodul ist Teil des Autoren-Kunden-Austausches im AutorPro-System. Um das Modul besser kennen zu lernen, stellen und beantworten wir die Fragen selbst.


 

  • Wie kann ich das Modul für Suchanfragenvorschläge nutzen?

    Nach dem Einloggen sehen Sie im Benutzermenü (das Menü, das sich öffnet, wenn Sie auf Ihren Avatar in der oberen rechten Ecke klicken) den Link "Suchvorschläge". Wenn Sie auf diesen Link klicken, sehen Sie die Vorschläge für Suchanfragen, die wir für bestimmte Kategorien vorbereitet haben und die wir ständig ergänzen.

  • Wie kann ich als Autor das Modul mit den Suchanfragenvorschläge nutzen?

    Wir, die Administratoren, analysieren die Kategorien unserer Kunden und fügen die Daten der Suchanfragen hinzu, die sich auf die Kategorien beziehen, an denen sie interessiert sind. Wir analysieren diese Daten nach den folgenden Kriterien: Kategorie, Suchvolumen, Schwierigkeitsgrad, Konzept, Sprache. Wir stellen auch unsere eigenen Expertenempfehlungen zur Verfügung, dieses Kriterium wird "Editorial Review" genannt. Autoren können diese Kategorien nutzen, um fertige Inhalte zu erstellen und diese zum Verkauf anzubieten. Das spart nicht nur Zeit, sondern ermöglicht es ihnen auch, mehr Zeit mit dem Schreiben besserer Inhalte zu verbringen.

  • Wie kann ich als Kunde das Modul für Suchanfragenvorschläge nutzen?

    Klicken Sie nach dem Einloggen auf den Link https://autorpro.de/recommended-titles. Klicken Sie auf das Zahnradsymbol in der Zeile des von Ihnen gewählten Themas und folgen Sie dem Link "Inhaltsauftrag erstellen". Die Kriterien für den von Ihnen ausgewählten Inhalt werden in das Bestellformular eingefügt.

  • Auf welche Kriterien sollte ich achten?

    Werfen Sie zunächst einen Blick auf das Kriterium Schwierigkeitsgrad. Wenn dieses Kriterium, das sich auf die Anzahl der Besucher auf Ihrer Website bezieht, für neue Websites verwendet wird, sollte der Schwierigkeitsgrad niedrig sein. Wenn Ihre Website ab einem bestimmten Niveau ein gutes Besucherpotenzial hat, können Sie Themen mit einem höheren Schwierigkeitsgrad wählen. Als SEO-Experten fügen wir dem Datenfeld des Kriteriums "Editorische Überprüfung" unsere eigene Punktzahl hinzu. Diese Punktzahl zeigt, wie erfolgreich dieses Thema sein kann. Bevor wir diesen Score hinzufügen, führen wir eine Reihe von technischen Analysen mit der entsprechenden Suchanfrage durch.

  • Wie hoch ist die Erfolgsquote des Moduls Suchanfragenvorschläge?

    Obwohl wir es sehr einfach halten, können wir sagen, dass dieses Modul sehr nützlich ist. Wir arbeiten manuell im Hintergrund, um den Erfolg dieses Moduls zu steigern. Insbesondere Autoren können dieses Modul noch effizienter nutzen. Das Umsatzpotenzial der fertigen Inhalte, die sie ständig hinzufügen, wird hoch sein.